Free MySpace Layouts



thin thin
  Startseite
  Wünsch dir was!
  Futterbeichte
  thinspire me
  euer*Beichtstuhl*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

thin thin

http://myblog.de/glammyviolet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essen? Ich kann nicht mehr ...

Heute war wohl der schrecklichste FA meines Lebens. Ihr solltet wissen, dass ich zwar Ana bin, ich habe aber zur Zeit nur noch Binge Eating Attacken und kann nichts mehr steuern. Einfach nichts ...

Klar würde ich danach am liebsten wieder alles ausspucken, einfach so, doch mir ist bewusst, dass ich damit wohl vollends abrutschen würde.

Jeden Vormittag läuft alles nach meinen Vorstellungen. Doch plötzlich legt sich ein Schalter in meinem Kopf um und alles ist leer. Ich habe gar kein Gefühl mehr für Sättigung.

Es ist mir zwar mega unangenehm meinen FA hier ausdrücklich aufzuschreiben, aber ich glaube diese Scham ist der erste Weg zur Besserung. Das muss man sich mal vorstellen: Ich saß vor dem (Fr)Essen und war so angeekelt, habe aber trotzdem alles in mich hineingestoft. Alles. Getreu nach dem Motto: Ganz oder gar nicht!

Ich habe mir so oft vorgenommen Diät zu machen oder wenigstens mal einen Tag zu fasten, aber ich bin einfach zu schwach. Ich hasse dieses Essen so sehr! Es kontrolliert mich. Nun, ich hoffe dieser Blog hilft mir ein wenig. Vielleicht könnt ihr mir ja die nötige Unterstützung liefern, die ich jetzt so sehr benötige.

Heutige FA: (für alle nicht ANA/MIA's... bitte nicht erschrecken!)

- 150 g M&M's  - 3 Balisto  - 2 Snickers (20g)  - 3 Eis  - 1/4 Glas Nutella  - 1 Müller Milchreis mit Zimt/Zucker  - 1 Riesenspritzgebäck

und vorher noch gesunde Sachen :-( Und ich habe alles noch in meinem dicken Bäuchlein gebunkert! Ich fühle mich ausgelaugt, habe Herzrasen und bin müde.

War es das verdammt nochmal wert??

14.2.08 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katha / Website (14.2.08 20:51)
hey
ich kenn das...aber glaub mir es wird auch wieder besser. bei mir hats geholfen, wenn ich dann ne zeit lang zumindest am anfang des tages "normal" gegessen hab.
musst halt mal nachdenken was bei dir der auslöser seien könnte, also vll zu wenig getrunken, langeweile oder eben zu viel zu tun etc.
wünsch dir aufjedenfall viel glück =)
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung